BusinessOptimal: Neuer Geschäftskundentarif von T-Mobile

28.06.2007
T-Mobile bietet seinen Geschäftskunden mit BusinessOptimal einen neuen Tarif, bei dem jeder selbst bestimmt, wie hoch der Minutenpreis ausfällt. Die Idee: Je mehr der Kunde telefoniert, desto günstiger ist der Minutenpreis. Für 4,95 Euro (netto) im Monat ist das Angebot verfügbar, wer ein subventioniertes Handy wünscht, zahlt allerdings extra.

T-Mobile erweitert mit BusinessOptimal sein Portfolio für Geschäftskunden und ermöglicht ihnen dank flexibler Tarifierung ein auf die Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot. Je nach Telefonie-Verhalten variiert der Minutenpreis und eignet sich für Businesskunden, die in verschiedenen Monaten unterschiedlich häufig und lang zum Telefon greifen. Generell gilt: Je länger man im Monat telefoniert, um so günstiger wird der Preis für die Gesprächsminuten.

Bei BusinessOptimal beträgt der Preis für die ersten 50 Minuten im Monat 25 Cent (alle Preise netto) je Minute. Für die 51. bis 100. Minute sinkt der Preis auf 17 Cent und ab der 101. Minute kann bereits für neun Cent in alle deutschen Netze telefoniert werden. Inlandsverbindungen zur Mailbox sind bis Jahresende kostenlos. Die Grundgebühr beläuft sich auf 4,95 Euro, wer ein subventioniertes Handy wünscht, zahlt zusätzlich 7,50 Euro im Monat. Die Vertragslaufzeit liegt bei 24 Monaten.

Zubuchbar sind die Optionen Intern und T-Mobile@home: Intern ist eine Flatrate für Inlandstelefonate zu Handys innerhalb des Rahmenvertrages und zur festgelegten TK-Anlage, der Preis liegt bei zehn Euro im Monat. Mit T-Mobile@home telefonieren Kunden zu Hause oder im Büro mit dem Handy für vier Cent je Minute ins deutsche Festnetz. Der Radius des @home-Bereichs misst bis zu zwei Kilometer um den Standort.

powered by AreaMobile