SAP auf Linux

Burton spart durch Migration

06.10.2009
Von 
Jan Schulze ist freier Autor in Erding bei München.

Der nächste Schritt: Erweiterte Support-Angebote nutzen

Aufgrund der bislang gemachten Erfahrungen zieht Burton es in Betracht, auch das erweiterte Support-Angebot von Novell und SAP zu nutzen. Beim "Suse Linux Enterprise Server Priority Support für SAP Applikationen" handelt es sich um ein gemeinsames Support-Angebot von SAP und Novell, das Wartung und Support für SUSE Linux Enterprise Server sowie SAP Applikationen über einen Support-Zugang beinhaltet. "Unsere Erfahrung mit dem Novell Support war sehr positiv", resümiert York.

Das Unternehmen

Burton Snowboard wurde 1977 von Jake Burton Carpenter im amerikanischen BundesstaatVermont gegründet. 1996 erweiterte Burton sein Angebot um Boardsports und Bekleidungsmarken. Das Unternehmen befindet sich noch heute im Privatbesitz von Jake Burton Carpenter und hat den Hauptsitz in Burlington mit Niederlassungen in Kalifornien, Österreich, Japan und Australien.