Web

 

BT Germany besetzt Vertriebsspitze neu

20.03.2006
Der Netz-Dienstleister hat Stefan Hischer zum Head of Sales und Mitglied der Geschäftsführung berufen.
Stefan Hischer
Stefan Hischer

Hischer wird ab dem 1. April bei BT Germany das Geschäft mit nationalen und internationalen Großkunden verantworten. Der Manager folgt auf Sales Director Norbert Franchi, der BT Germany Ende vergangenen Jahres verlassen hatte. Hischer berichtet an Jan Geldmacher, CEO von BT Germany, und an Kevin Ackling, Vice President BT Global Sales und Account Management.

Zuletzt war Hischer als CEO Germany für die Aktivitäten der Thales Information Systems GmbH verantwortlich und leitete gleichzeitig die Thales Service Division als Country Manager Germany. Der studierte Betriebswirt hatte davor leitende Funktionen in der TK- und IT-Branche inne, unter anderem als CEO der Star21 Networks AG und CEO von MCI-Worldcom Germany sowie als Vertriebsdirektor der Digital Equipment GmbH. (mb)