Bonus für 2001. Jars-Benutzer:"Da bleibt einem die Spucke weg"

12.09.1980

McLEAN (to) - Eine besondere Überraschung hielt die Johnson Systems Inc. für den 2001. Abnehmer ihres Jobabrechnungspaketes "Jars" bereit: Eine Urkunde und fünf Jahre kostenlose Systemunterstützung waren das Geschenk an die Beneficial National Life Insurance.

"Wir waren überrascht", bemerkte Beneficial-Mann Geoffery Gumpert, "wir erwarteten ein gutes Produkt; unsere Untersuchungen ergaben, daß Jars für uns die beste Lösung ist. Wir haben diesen Bonus in keiner Weise erwartet. Eine Bindung auf diese Art zu gründen - da bleibt einem die Spucke weg!"

"Es ist sehr selten", kommentiert Präsident Steve Johnson, "daß ein Produkt solche Verkaufsziffern aufweisen kann." Diese "erste Etappe", die in knapp neun Jahren geschafft wurde, bedeutete für Johnson Systems eine besondere Bestätigung der Softwarequalität von Jars. Aus diesem Anlaß sollte gewissermaßen ein Zeichen gesetzt werden.

Als Fernziel hat sich das Softwarehaus nun einen hohen Level gesetzt: Noch innerhalb der Gratis-Performancezeit der Lebensversicherungsgesellschaft hofft man, den 5001. Benutzer auszeichnen zu können. Beneficial soll dann, so ist geplant, als zufriedener Kunde Bericht erstatten.

Informationen: Johnson Systems Inc., 7923 Jones Branch Drive, McLean, Virginia 22102, Tel.: (703) 821-1700.