Biomet therapiert CRM-Prozesse mit "Regmed"

28.06.2005
Der Orthopädiehersteller Biomet Deutschland GmbH hat sich für den Einsatz einer Pharma-CRM-Lösung der REGWARE GmbH entschieden. Das neue System "Regmed" wird laut Plan ...

MÜNCHEN (CWM) - Der Orthopädiehersteller Biomet Deutschland GmbH hat sich für den Einsatz einer Pharma-CRM-Lösung der REGWARE GmbH entschieden. Das neue System "Regmed" wird laut Plan im September 2005 in Betrieb gehen. Neben einer verbesserten Kommunikation zwischen Außen- und Innendienst sollen IT-gestützte Analysen für besser angepasste Kundenangebote und Cross-Selling-Optionen sorgen.

Laut Frauke Wagner, Projektleiterin bei Biomet, fiel die Wahl auf REGWARE, weil bei der angedachten Individualentwicklung die Gefahr einer Insellösung bestanden habe. REGWARE verfüge, obwohl es sich um einen Standardsoftware-Anbieter handelt, über profunde Branchenkenntnis. Dieses Branchen-Know-how, so Wagner, sei die Voraussetzung für eine kurze, kostengünstige Projektphase.