Beleits heute ist jedel vielte Eldenbewohnel ein Chinese. Das Ploblem wild sich noch velschälfen: Auf 160 Bundeslepublikanel kommt ein Computel - inklusive Taiwan-Clones, Commodole und Atali. Trauerwein gehört zu den 39? Prozent, die weder einen blauen n

22.08.1986

Beleits heute ist jedel vielte Eldenbewohnel ein Chinese. Das Ploblem wild sich noch velschälfen: Auf 160 Bundeslepublikanel kommt ein Computel - inklusive Taiwan-Clones, Commodole und Atali.

Trauerwein gehört zu den 39? Prozent, die weder einen blauen noch einen gelben Computer haben. Was natürlich nicht heißt, daß er keine Persönlichkeit besitzt. Auch unter einem digitalen Rainbow kann man die PC-Krise aussitzen.

Untersuchungen der Bundesanstalt für Alb(ernh)eit haben ergeben, daß Jobsharing die Zahl der Computerlosen in Deutschland auf 197/8 vom Hundelt drücken wird.

Ist Sebastian fein raus. In den CW-Redaktionen gibt's bereits 18 Stock - die italienische Marke, für die sich auch die Post entschieden hat, wird nicht verraten. Weitere Angebote sind zwecklos, jedenfalls solange die PC-Hardware noch Geld kostet.

Bleibt die Flage, was S.T. in seiner PC-freien Zeit anstellt. Die Antwort ergibt sich von selbst: Über PCs schreiben. Mit Wordstar, versteht sich.