Beim CW - COMM - PRIX beginnt der Endspurt

16.09.1977

Die Anfragen häufen sich, je näher der Endtermin (1. Oktober) des CW - COMM - PRIX rückt, der zur Systems vergeben werden soll. Tenor der Fragen: "Wir haben keine große Sache, haben aber die Zentrale entlastet und die Sachbearbeiter zufriedengestellt. Hat es Sinn, daß wir uns mit einer so alltäglichen Lösung am COMM - PRIX beteiligen - oder wie anspruchsvoll muß die Anwendung sein?"

Je geringer der Aufwand, je simpler die Lösung, desto eher hat die eingesandte Arbeit Gewinn - Chancen. Motto des Preises ist ja, den Computer näher an die Fachabteilungen zu rücken und nicht näher an die Theorie. Im übrigen können auch Projekte eingesandt werden, die noch in Arbeit sind, zum Endtermin aber so weit ausgearbeitet vorliegen, daß sie sich bewerten lassen.