Web

Beate Uhse schließt Exklusivabkommen mit T-Online

22.09.1999

MÜNCHEN (COMPUTERWOCHE) - Die Beate Uhse AG, Flensburg, hat einen Exklusivvertrag mit der Deutschen Telekom abgeschlossen. Deutschland ältester Erotikanbieter vermarktet seit gestern seine gesamten Shopping- und Content-Produkte über das Einkaufsportal des Online-Dienstes T-Online. Allein bis zum Jahresende wollen die Flensburger damit drei Millionen Mark zusätzlichen Umsatz generieren.

Im Bereich "Online-Shopping/Erotik" von T-Online werden ausschließlich Marken der Beate Uhse AG (dazu gehören auch "Dr. Müller", "Dolly Buster", "Becker-Versand" sowie "Frisco Gays") offeriert. Beim Einkauf kann sich der Kunde auch ohne einen möglicherweise peinlichen Weg in einen "realen" Sexsshop live beraten lassen ("Chat@shop"). Die Inhalte von Beate Uhse werden unter bis zu 150 verschiedenen Domains und Marken beworben und umfassen laut Anbieter "alle aktuellen Dienste" wie Live-Cams, Chats, Foto-Container und Kontaktmarktangebote.