BASE verstärkt Kundenservice im Internet

22.08.2007
Der Flatrate-Anbieter BASE erweitert seinen Kundenservice. Ab sofort können unter "Mein BASE" alle wichtigen Vertragsdaten eingesehen und geändert sowie Online-Rechnungen betrachtet und auf dem PC gespeichert werden. Neukunden haben automatisch Zugriff auf den Service, Bestandskunden müssen sich registrieren.

Seit mehr als zwei Jahren ist BASE auf dem deutschen Markt aktiv und hatte lange Zeit als einziger Anbieter Flatrate-Tarife im Programm. Auf die Einführung von Konkurrenzangeboten, etwa von freenet (free Flat XL) und o2 (Genion XL), wurde bislang mit neuen, günstigeren Tarifen geantwortet, jetzt geht das Tochter-Unternehmen von E-Plus mit einem verbessertem Service auf Kundenfang.

Künftig haben Kunden unter www.base.de im Bereich "Mein BASE" die Möglichkeit, die wichtigsten Aspekte ihres Handyvertrages im Internet zu organisieren. Im Mittelpunkt steht dabei die Online-Rechnung, die jetzt regelmäßig eingesehen und auf dem Rechner gespeichert werden kann. Darüber hinaus lassen sich alle Daten rund um das Vertragsverhältnis verwalten, ein Anruf bei der Kunden-Hotline ist nicht mehr nötig.

Der Service steht allen Neukunden ab sofort automatisch zur Verfügung. Bestandskunden müssen sich in drei Schritten unter www.base.de registrieren. Nach Aussage von Dr. Andreas Gregori, Chief Marketing Officer der E-Plus Gruppe, werde das Angebot unter "Mein BASE" in den kommenden Monaten weiter ausgebaut.

powered by AreaMobile