Fritz!Box 7272

AVM legt DSL-Klassiker neu auf

22.08.2013
Von 
Thomas Cloer war Redakteur der Computerwoche.
AVM hat die gute alte Fritz!Box 7270 modernisiert und bietet sie nun als "Fritz!Box 7272" an.

Das neue Fritz!Box-Modell unterstützt einer Mitteilung des Herstellers aus Berlin-Moabit zufolge alle ADSL-Anschlüsse sowie alle Telefonieoptionen. Die Fritz!Box 7272 verfügt demnach über eine integrierte Telefonanlage für Internettelefonie, Analog- und ISDN-Festnetz. Schnurloses Telefonieren ermöglicht die integrierte DECT-Basis, an der sich bis zu sechs Telefone anmelden lassen.

Dank noch leistungsstärkerer Vernetzungsmöglichkeiten mit hohen Geschwindigkeiten sowohl per Kabel als auch über WLAN sei die Fritz!Box 7272 optimal als Multimediazentrale im Heimnetz geeignet, so AVM.

Die neue Fritz!Box 7272 von AVM ist ab sofort für 179 Euro im Handel erhältlich.