Autobahn Raser: Police Madness - Das Rennen geht weiter

21.12.2006
Im Januar 2007 wird der Spieleentwickler Living Mobile mit Police Madness die Fortsetzung der beliebten Autobahn Raser Spiele auf die Mobiltelefone bringen. Dieses Mal steuert der Spieler keinen wildgewordenen Raser, sondern einen Polizeiwagen, mit dem völlig legal auch mal die Höchstgeschwindigkeit überschritten werden darf.

Auch für Spielehersteller gilt das Motto: Im nächsten Jahr wird alles besser! Daher hat Living Mobile noch vor dem Jahreswechsel die Fortsetzung der populären Autobahn Raser Spieleserie für Januar 2007 angekündigt, die einige neue Features beinhalten soll.

Bei Autobahn Raser: steuert der Spieler wahlweise einen Polizeiwagen oder einen -Hubschrauber und sorgt zur Abwechslung einmal dafür, dass die Geschwindigkeitsbegrenzungen auf der Autobahn endlich wieder eingehalten werden. Die bereits veröffentlichten Screenshots machen dabei bereits eine recht ansehnliche Figur und somit Lust auf mehr. Auch das Gameplay hat sich bei den Vorgängern bereits bewährt und dürfte durch die Möglichkeit, mal hinter dem Steuer eines Polizeiwagens völlig legal die Geschwindigkeitsbegrenzungen übertreten zu dürfen, sogar noch interessanter ausfallen.

Vielleicht wird der zu erwartende Erfolg auf dem Handy auch den Konsolen- und PC-Spieleherstellern wieder den nötigen Antrieb geben, die durchaus beliebte Autobahn Raser Spieleserie endlich auch auf diesen Systemen weiter fortzusetzen. Die bisherigen Verkaufszahlen sollten ihnen zumindest Anlass genug geben.

powered by AreaMobile