Auswahl und Nutzen von Markting-Systemen

10.05.1985

FRANKFURT/M (CW) - Immer häufiger werden Marktinformationssysteme als Basis für Markting-Entscheidungen dienen. Diese Prognose steht als Schwerpunkt im Programm eines Diebold-Kongresses mit dem Motto "Marktnähe durch Informationstechnik". Termin: 21. und 22. Mai, Frankfurt.

Neben diesem Thema werden in der Vortragsreihe des Frankfurter Managementberatungsunternehmens die weiteren Programmpunkte "Vertriebsinformationssysteme" sowie "Verkaufsgesteuerte Produktion" lauten. Auf einer begleitenden Fachausstellung sollen rund 30 Aussteller Möglichkeiten des Einsatzes von Informationstechnik präsentieren.

Informationen: Diebold Deutschland GmbH, Managementberater, Berater für Informationstechnik, Feuerbachstraße 8, D-6000 Frankfurt am Main, Telefon: 0 69/71 07-0.