Gadget des Tages

Audio-Technica ATH-EW9 - Edler Kopfhörer aus Kirschholz

Alexander Dreyßig betreut als Portal Manager das Online-Angebot des TecChannel. Neben seinen umfangreichen Tätigkeiten im Bereich Content Management ist er als Autor im Bereich Hardware- und IT-Gadgets aktiv.
Für alle, die es edel lieben, bietet Audio-Technica Kopfhörer aus japanischer Hokkaido-Kirsche.
Audio-Technica ATH-EW9
Audio-Technica ATH-EW9
Foto: Audio-Technica

Es gibt Dinge, die braucht der Mensch und andere, die er einfach nur haben möchte. Die Ansteckkopfhörer ATH-EW9 gehören klar zu letzterer Kategorie. Gefertigt aus japanischer Hokkaido-Kirsche weiß man zuerst nicht, ob man Sie wirklich aufsetzen oder erst einmal noch etwas länger anschauen möchte.

Neben dem ergonomischen Design und einem Gewicht von gerade einmal 33 Gramm, können sich auch die technischen Daten durchaus sehen lassen. Zu den Features zählen 28mm Neodym-Magneten, ein Frequenzgang von 14 - 24.000 HZ sowie eine Empfindlichkeit von 105 dB/mW bei 1 kHZ.

Die Kopfhörer sind im Handel für Preise ab 160 Euro erhältlich.