Hörbuch-Downloads

Audible lockt Kunden mit Philips-MP3-Player

Thomas Cloer war viele Jahre lang verantwortlich für die Nachrichten auf computerwoche.de.
Er sorgt außerdem ziemlich rund um die Uhr bei Twitter dafür, dass niemand Weltbewegendes verpasst, treibt sich auch sonst im Social Web herum (auch wieder bei Facebook) und bloggt auf teezeh.de. Apple-affin, bei Smartphones polymorph-pervers.
Wer bis Ende März beim Hörbuch-Download-Portal Audible.de ein Dreimonatsabo abschließt, bekommt dafür einen Philips-MP3-Player "GoGear Spark SA2940" kostenlos dazu.
Der GoGear Spark SA2940 von Philips
Der GoGear Spark SA2940 von Philips

Der Player im Wert von knapp 70 Euro bietet mit 4 GB Speicher laut Audible genug Platz für bis zu 300 Stunden Hörbücher. Der GoGear Spark SA2940 von Philips arbeitet mit der patentierten "FullSound"-Technik für besonders gute Klangqualität und verfügt über ein LC-Display mit 1,46 Zoll Diagonale. Sein eingebauter Akku wird am USB-Anschluss geladen, Systemvoraussetzung ist ein Rechner mit Windows (XP ab SP2 oder Vista) und USB-Anschluss.

Interessierte können die drei Hörbücher, die sie im Rahmen des Dreimonats-Mini-Abos (kostet dreimal 9,95 Euro) erhalten, aus mehr als 30.000 Titeln auswählen und bekommen darüber hinaus jedes weitere Hörbuch für ebenfalls 9,95 Euro, unabhängig vom regulären Einzelverkaufspreis. Das Angebot ist nur in Verbindung mit einer Kreditkarte und in Deutschland gültig. Nach Ablauf der drei Monate kann man jederzeit monatlich kündigen.