Arcor-DSL mit Mobilfunk-Flatrate fürs Festnetz

02.03.2007
Der Festnetz-Anbieter Arcor bietet in Verbindung mit seinem Komplett-Paket eine Flatrate für das deutsche Festnetz an, dazu erhält der Kunde ein SIM-Karte, sodass er unbegrenzt und ohne Mehrkosten telefonieren kann. Die Option wird monatlich mit fünf Euro berechnet.

Arcor erweitert seine Komplett-Pakete ab dem 2. März um ein Mobilfunk-Angebot: Für fünf Euro im Monat können Kunden mit ihrem Handy ohne Zusatzkosten unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren. "Wir steigen in den Mobilfunk ein und bieten unseren Kunden die komplette Telefonie aus einer Hand ? mit voller Kostenkontrolle", betont Arcor-Chef Harald Stöber. Neukunden können das Angebot sofort buchen, Bestandskunden ab dem 1. April.

Das Eschborner Unternehmen bietet seine All-Inclusive-Pakete, die neben einer Sprach- auch eine Internet-Pauschale beinhalten, zum Monatspreis ab 39,85 Euro an. Für fünf Euro zusätzlich erhalten Kunden eine SIM-Karte, mit der unterwegs kostenlose Gespräche ins deutsche Festnetz möglich sind, einen Mindestumsatz gibt es nicht. Der einmalige Anschlusspreis beträgt 9,95 Euro, die Laufzeit des Gesamt-Paketes beträgt 24 Monate.

Bei dem neuen Tarif Arcor-Mobil handy flat kosten Telefonate in alle nationalen Mobilfunknetze pro Minute 29 Cent. Der Preis für eine SMS beträgt 19 Cent. Damit ist es mit dem Angebot von 1&1 vergleichbar, bei dem es zum DSL-Paket ebenfalls eine SIM-Karte fürs Mobiltelefon dazu gibt.

powered by AreaMobile