Arcor-DSL jetzt mit Flatrate für Mobilfunk erhältlich

09.03.2007
Von Jürgen Liebherr
Arcor erweitert seine Komplett-Pakete um ein Mobilfunk-Angebot: Für 5 Euro im Monat können Kunden nun auch mit ihrem Handy ohne Zusatzkosten unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren.

Arcor bietet seine All-inclusive-Pakete mit Sprach- und Internet-Flatrate zum Monatspreis ab 39,85 Euro an. Für zusätzliche 5 Euro können Kunden jetzt eine Mobilfunk-SIM-Karte bestellen, mit der unterwegs kostenlose Gespräche ins deutsche Festnetz möglich sind. Bei dem neuen Tarif „Arcor-Mobil handy flat“ kosten Telefonate in alle nationalen Mobilfunknetze pro Minute 29 Cent. Der Preis für eine SMS beträgt 19 Cent. Der einmalige Anschlusspreis beträgt 9,95 Euro. Die Vertragslaufzeit des Gesamt-Paketes beläuft sich auf 24 Monate.