Auffallen um jeden Preis

Apple iPhone 3G S für 25.000 Euro veredelt

14.07.2009
Der britische Juwelier Stuart Hughes hat das iPhone 3G S veredelt. Das Gehäuse des sogenannten Diamond Rose iPhone 3G S besteht aus 18-karätigem Gold mit einer auffälligen rosafarbenen Legierung.
"Gold-Rosi": iPhone 3G S für 25.000 Euro veredelt.
"Gold-Rosi": iPhone 3G S für 25.000 Euro veredelt.

Das veredelte Speed-Handy kostet 21.995 britische Pund, das sind umgerechnet 25.000 Euro. Wer es weniger protzig mag, der greift zum Platinum & Diamond iPhone 3G, das Hughes erst im Mai 2009 präsentierte. Es kostet mit 27.000 Euro sogar noch ein bisschen mehr.

Das ist sehr günstig im Vergleich mit dem Modell Kings Button der Firma Yellow Jacket Design House aus Österreich. Das teuerste iPhone der Welt kommt mit einem riesigen Diamanten als Home-Taste und kostet daher schlappe 1,79 Millionen Euro. Die edle Handarbeit aus Großbritannien wurde ebenfalls mit Diamanten überzogen, allerdings sind diese deutlich kleiner. Es handelt sich um 53 Stück, die auf den Apfel auf der Rückseite gesetzt wurden. Sie schimmern genauso wie das übrige Gehäuse in rosa.

powered by AreaMobile