Verzögerung

Apple hat Probleme mit dem weißen iPhone 4

Thomas Cloer war viele Jahre lang verantwortlich für die Nachrichten auf computerwoche.de.
Er sorgt außerdem ziemlich rund um die Uhr bei Twitter dafür, dass niemand Weltbewegendes verpasst, treibt sich auch sonst im Social Web herum (auch wieder bei Facebook) und bloggt auf teezeh.de. Apple-affin, bei Smartphones polymorph-pervers.
Wer das iPhone 4 in Weiß bestellt hat, wird offenbar länger auf sein Gerät warten müssen.
iPhone 4 in Schwarz und Weiß (Foto: Apple)
iPhone 4 in Schwarz und Weiß (Foto: Apple)
Foto: Apple

Die Fertigung der weißen Modellvariante habe sich als unerwartet schwierig erwiesen, teilte Apple in einer extrem kurz gehaltenen Mitteilung mit. Daher werde das weiße iPhone 4 erst ab der zweiten Julihälfte verfügbar sein; die schwarze Ausführung sei nicht betroffen.