AOL Mobile senkt Minutenpreis auf 15 Cent

20.03.2007
Der Online-Anbieter AOL hat die Preise für sein Mobilfunk-Angebot gesenkt. Mit einem Minutenpreis von 15 Cent orientiert sich der Anbieter an der Discounter-Konkurrenz, auch die SMS-Kosten sind mit 15 Cent vergleichsweise günstig.

Der Mobilfunk-Discounter AOL Mobile hat im Zuge der Marktentwicklung seine Preise angepasst. Demnach sinkt der Minutenpreis in alle deutschen Netze auf 15 Cent, damit ist das Angebot um vier Cent günstiger als zu früheren Konditionen. Gleichzeitig reduziert der Anbieter auch die Preise für Kurzmitteilungen auf einheitliche 15 Cent. Die Abrechnung ist mit ihrem 60/1 besonders kundenfreundlich, so werden Folgeminuten nach der ersten Minuten sekundengenau erfasst.

Die Preisumstellung betrifft sowohl Neu- wie auch Bestandskunden. Wer sich bis zum 31. März 2007 für den Anbieter entscheidet, spart für die Dauer der Vertragslaufzeit von 24 Monaten den Mindestumsatz in Höhe von 4,99 Euro. Zusätzlich hebt das Startguthaben in Höhe von 19,99 Euro die Anschlussgebühr auf. Die technische Abwicklung erfolgt über o2. Wer sich für das Angebot entscheidet, muss allerdings Kunde des Internet-Dienstleisters AOL sein, begründet wird dies mit der Abrechnung über die Rechnung des Providers.

powered by AreaMobile