Web

 

Anwenderkonferenz CA World doch noch in diesem Jahr

17.03.2005

MÜNCHEN (COMPUTERWOCHE) - Die von Computer Associates (CA) eigentlich abgesagte (offizielle Sprachregelung: "auf 2006 verschobene") diesjährige Ausgabe seiner Hausmesse "CA World" wird nun doch noch in diesem Jahr stattfinden. Veranstaltungsort ist wie im letzten Jahr die Spielerstadt Las Vegas: Dort treffen sich vom 13. bis 17. November Partner und Kunden von CA. Wie der Hersteller mitteilt, wurde die Veranstaltung in den letzten Monaten daraufhin unter die Lupe genommen, wie sie verbessert werden kann, um besser auf die Bedürfnisse der Teilnehmer einzugehen. Die CA World soll weiterhin ein Forum für CA-Lösungen sein, jedoch mit wesentlich größerer Beteiligung der Partner des Unternehmens. "Die Teilnehmer sollen mit einer klaren Vorstellung nach Hause fahren, wie Technik ihnen dabei helfen kann, erfolgreicher zu sein", sagt Joan Blackwood, Senior Vice President für Gobal Marketing bei CA. (ave)