Nomina bietet Datenbank mit fast 500 Anbietern

Anwender können Datum-2000-Dienstleister suchen

23.10.1998

Eine Basisauswertung gibt Informationen über die Art der Unterstützung, die konkreten Kompetenzen in den einzenen Phasen von Projekten sowie die besonderen Erfahrungen der Anbieter mit bestimmten Betriebssystemen, Datenbanken und Programmiersprachen.

Das Kernstück der Marktstudie ist eine "Access"-Datenbank von Microsoft. Anwender sollen dadurch gemäß ihren individuellen Anforderungen gezielt auf die Anbieter zugreifen können. So können beispielsweise einzelne Unternehmen gefunden werden, die Beratung und Projekt-Management zur Jahr-2000-Umstellung für Oracle-Anwendungen unter Windows NT anbieten.

Nomina bietet die Studie als dreiteiliges Informationspaket an: die Datenbank mit den fast 500 Firmendatensätzen als Access-Diskette, die Basisauswertung in gedruckter Form und als Powerpoint-Diskette sowie den Report "Jahr-2000-Umstellung".

Der Preis für das Bündel be-trägt 1480 Mark. Als Alternative offeriert Nomina einen Rechercheservice nach individuellen Vorgaben, Preise dafür gibt es auf Anfrage. Weitere Informationen sind unter www.jahr-2000.de erhältlich.