Sage KHK erweitert Geschäftsleitung

Andreas Heck neu im Führungsteam

14.03.2003
FRANKFURT/M. (CW) - Mitte März übernimmt Andreas Heck (45) als Managing Director die Verantwortung für die Geschäftseinheit SMB (Small and Medium Business) von Sage KHK.

Zur besseren Integration übernommener Unternehmen und zur Forcierung des anhaltenden Wachstumskurses hatte sich Sage KHK zu Beginn des Jahres mit den vier Geschäftseinheiten Small Business, Small and Medium Business, Handwerk und Personalwirtschaft neu aufgestellt.

Heck war seit 1998 bei MCI Worldcom Deutschland Mitglied der Geschäftsleitung und als General Manager für das Großkundengeschäft verantwortlich. Der Diplombetriebswirt startete seine berufliche Karriere im Vertriebsbereich der Nixdorf Computer AG. Nach Stationen bei Tandem Computers und Apple Computer war Heck Sales Director bei Dell Computer und Vertriebsleiter der BMC Software GmbH. Sage KHK ist ein Unternehmen der britischen Sage-Gruppe. (co)