Analysen fuer IT-interessierte Manager

29.09.1995

CAMBRIDGE (CW) - "Leadership Strategies" hat Forrester Research, Cambridge, Massachusetts, den Service genannt, der ueber den Einsatz von Informationstechnologie zum Ausbau des Unternehmenserfolgs informiert. Als Zielgruppe haben die Marktforscher IT-interessierte leitende Angestellte im Auge, die sie als "die neuen Technology-Manager" bezeichnen.

"Welchen Titel diese Personen auch haben, ihr Erfolg haengt davon ab, wie sie Technologie nutzen, um neue Kunden und Geschaeftsfelder aufzutun sowie um die Einnahmen zu erhoehen", erklaert Research Director Stuart Woodring. Der angebotene Service umfasst einen zweimonatlich erscheinenden Report, der sich in die vier jeweils sechs Seiten langen Kapitel Vision, Technology, People und Money gliedert. Ausserdem kommen alle vierzehn Tage die "Executive Takes" heraus, die auf zwei Seiten Analysen und Erklaerungen beinhalten. Ferner stehen die Mitarbeiter von Forrester Research als Ansprechpartner zur Verfuegung.