Applix GmbH

Analyse der Demand Chain

09.03.2001

Der erhöhten Mobilität und Flexibilität innerhalb der heutigen Arbeitswelt will die Applix GmbH Rechnung tragen. Um ihr auf der Analyse von Kundendaten basierendes Demand-Chain-Management auszubauen, verknüpft sie ihre Customer-Relationship-Management-Suite "iEnterprise" mit den Analysemöglichkeiten der Online-Analytical-Processing-Software "iTM1", die auf der CeBIT in einer neuen 64-Bit-Version vorgestellt wird. Applix wendet sich an Unternehmensleitungen, um mit der Anwendung effektiv und in Echtzeit auf Kundenbedürfnisse reagieren zu können. Außerdem adressiert das Produkt Mitarbeiter, die von unterwegs über Portale, WAP-Handys oder Palmtops auf Kunden- und Unternehmensdaten zugreifen müssen. Messe-Highlight der Münchner Firma wird eine iEnterprise-Version sein, die über alle Palm-Geräte genutzt werden kann.

Informationen: Applix GmbH, Boschetsrieder Straße 67, 81379 München, Tel.: 089/ 748589-0, Fax: 089/ 748589-20, Internet: www.applix.de

Halle 5, Stand D 06