Als neuer Präsident der ACR Corporation wird Charles E. Exley (46) am 1. September dieses Jahres sein Amt antreten. Dies gab der Aufsichtsratsvorsitzende des Konzerns, William S. Anderson, in DaytonUSA, bekannt. Anderson, der bisher beide Positionen

10.09.1976

Als neuer Präsident der ACR Corporation wird Charles E. Exley (46) am 1. September dieses Jahres sein Amt antreten. Dies gab der Aufsichtsratsvorsitzende des Konzerns, William S. Anderson, in Dayton/USA, bekannt. Anderson, der bisher beide Positionen bekleidete, bleibt weiterhin Vorsitzender des Aufsichtsrates sowie Vorstandsvorsitzender des Unternehmens. Der neue Präsident, der gleichzeitig Mitglied des NCR-Vorstandes und des Exekutiv-Komitees wurde, kommt von Burroughs, wo er zuletzt Vizepräsident war. de

Seit Anfang August 1976 ist Werner Gruda (30) neuer Geschäftsführer der SDI Deutschland, Software Design GmbH, München. Gruda kommt von der GTE-Information System GmbH, Bad Homburg, für die er GRASP in Bayern verkaufte - sehr erfolgreich, wie er sagt. ob

Als erster Europäer rückte Anthony W. Fay in die Führungsmannschaft der Data 100 Corporation auf: Er wurde zum Vice-President ernannt. Fay ist für das Europa-Geschäft des US-Herstellers zuständig, ein Drittel des 40-Millionen-Dollar-Umsatzes bringt und von London aus geleitet wird. (pi)