Als Area Sales Manager verstärkt nun Paul von Eynde (31) die Europa-Aktivitäten der kalifornischen Brooktree Corp. Der gebürtige Belgier betreut Von München aus Deutschland, die Schweiz, Österreich, Frankreich, Belgieh, Holland, Italien, Spanien, Portuga

20.11.1992

Als Area Sales Manager verstärkt nun Paul von Eynde (31) die Europa-Aktivitäten der kalifornischen Brooktree Corp. Der gebürtige Belgier betreut Von München aus Deutschland, die Schweiz, Österreich, Frankreich, Belgieh, Holland, Italien, Spanien, Portugal sowie Osteuropa.

Die Multiplex EDV-Seminare München GmbH konnte Eva Großpietsch (36) für die Seminarorganisation des Schulungszentrums gewinnen. Sie ist für den Bereich der öffentlichen Seminare zuständig.

Zum Geschäftsführer bei der Compunet Computer Maintenance GmbH, Kerpen, wurde Günter Kurth (31) berufen. Der gelernte DV-Techniker leitet dort den operativen Bereich der Gesellschaft, die innerhalb der Compunet-Gruppe auf Ersatzteilversorgung, Wartung, Instandhaltung und Entsorgung von DV-Systemen spezialisiert ist.

Lothar Platzöder und Jürgen Schulz sind zu Prokuristen des Berliner Systemhauses BB-Data Gesellschaft für Informations- und Kommunikationssysteme mbH bestellt worden. Platzöder leitet den Servicebereich Systemplanung und Entwicklung, Schulz verantwortet die BB-Data-Aktivitäten für Banken und Versicherungen.

Als Pressereferentin für die Produktbereiche Datenbanken und Entwicklungswerkzeuge verstärkt Irene Lenz seit kurzem die Pressestelle der Microsoft GmbH, Unterschleißheim bei München. Die Literatur- und Kommunikationswissenschaftlerin verantwortete zuletzt die Produkt-PR des Microsoft-Konkurrenten Borland.

Jean Monty (45) übernahm das Amt des Präsidenten und Chief Operating Officers bei der Northern Telecom Ltd. Zuvor war er Vorstandsvorsitzender von Bell Canada.

Zur Ruhe gesetzt hat sich Mario Morino, Mitbegründer und Vice-Chairman der Legent Corp.

Ottmar Sebald (34) wurde auf der zweiten Jahrestagung es Verbandes Deutscher Dataflex-Entwickler (DDE) e.V. in Leipzig in seinem Amt als Vorstandsvorsitzender bestätigt. Sebald hatte vor rund sieben Monaten Folkert Klemme (32) abgelöst, der als Geschäftsführer zur Data Access Deutschland GmbH, Friedrichsdorf im Taunus, wechselte.

Neuer Geschäftsführer der Alldata Unternehmensberatung GmbH, München, ist Alfred Ott (40, Foto). Der Diplom-Betriebswirt leitet die Bereiche Produkt-Management, Marketing/Vertrieb und Seminare. Ort war zuvor Geschäftsführer der Frankfurter Amexco-Tochter Allcard GmbH. In der Alldata-Geschäftsführung arbeitet Ott mit Waldemar Hövel, verantwortlich für Konzept- und Produktentwicklung sowie für Projekt-Management, zusammen.

Marianne Kantor (33) hat die Position des European Marketing Communications Manager der Standard Microsystems Corp. (SMC) übernommen. Vor ihrem Eintritt bei dem Anbieter von PC-LAN-Systemprodukten arbeitete die Sprachwissenschaftlerin mit Münsteraner und Londoner Examina bei Ingres, Farallon Computing und Mercury Communications in England.