Alfred Zapp ist neuer CSC-Direktor

06.02.2008
Wie erst heute bekannt wurde hat CSC in Deutschland Dr. Alfred Zapp zum Jahreswechsel zum neuen Direktor und Mitglied der Geschäftsleitung ernannt.

Zapp ist zuständig für die Ressorts Public Sector, Defense sowie Healthcare und berichtet an den EMEA- (Europa, Nahost und Afrika) und Deutschlandchef von CSC, Gerhard Fercho. Der Manager wird damit Nachfolger von Dr. Julia Bertrams, die sich "neuen Herausforderungen außerhalb CSCs stellt". Zapp kommt von T-Systems, wo er bis vor kurzem als Senior Vice President für Public und Healthcare zuständig war. Davor arbeitete der promovierte Luft- und Raumfahrttechniker für das debis Systemhaus und die ESG Elektroniksystem und Logistik GmbH in verschiedenen Management-Funktionen insbesondere für die Bereiche Öffentliche Verwaltungen und Verteidigung. (tc)