Aktionsverlängerung bei o2: Drei Monate kostenlos telefonieren

31.12.2007
o2 verlängert seine Neukunden-Aktionen und spendiert Vertragskunden, die sich für ein Minutenpaket entscheiden, drei Monate lang die Inklusivminuten des nächstgrößeren Pakets. Auch Prepaid-Kunden erhalten einen Bonus: Die Handy-Flatrate für kostenlose Gespräche ins deutsche Festnetz sowie ins eigene Handynetz gibt es drei Monate gratis.

Seit November 2007 erhalten Neukunden bei o2, die sich für einen Vertrag mit Inklusivvolumen entscheiden, als Willkommensgeschenk drei Monate lang die Inklusivminuten des nächstgrößeren Pakets. Im Rahmen der Neujahrsaktion des Netzbetreibers wurde die Aktion bis zum 15. Januar 2008 verlängert. Doch nicht nur Vertragskunden erhalten zum Jahreswechsel einen Bonus. Auch Prepaid-Kunden können beim Kauf eines LOOP-Starterpakets mit Handy und SIM-Karte unbesorgt zum Telefon greifen: Die Handy-Flatrate gibts drei Monate kostenfrei, Gespräche ins deutsche Festnetz sowie ins eigene Mobilfunknetz von o2 werden damit nicht in Rechnung gestellt.

Kürzlich hatte o2 eine Aktion für Neukunden verlängert, die beim Wechsel von einem früheren Anbieter ihre alte Rufnummer mitnehmen möchten. Bis zum 31. März 2008 spendiert der Netzbetreiber ein Startguthaben von 60 Euro, das für Inlandstelefonate und Kurzmitteilungen genutzt werden kann. Einzige Voraussetzung: Der Kunde muss sich für einen Genion-Tarif oder ein Minutenpaket entscheiden und seine Rufnummer von einem anderen Provider portieren, LOOP-Kunden sind von dieser Aktion ausgeschlossen (mehr lesen).

powered by AreaMobile