Aktion verlängert: debitel-Tarife zum halben Preis

03.05.2007
debitel bietet seinen Kunden bis zum 14. Mai ein besonderes Angebot: Wer sich für einen der acht Aktionstarife entscheidet, spart während der gesamten Vertragslaufzeit die Hälfte der Grundgebühr, allerdings verzichtet er auch auf ein subventioniertes Handy. Zur Auswahl stehen Minutenpakete von T-Mobile und Vodafone.

Mit dem Marktstart der Mobilfunk-Discounter vor zwei Jahren entwickelten sich schnell neue Strukturen im Vertragsgeschäft. Zu den hochtarifierten Angeboten der etablierten Betreiber und Provider gesellten sich Tarife der Billiganbieter, die in erster Linie durch geringe Preise überzeugen konnten. Einziger Nachteil: auf ein suvbentioniertes Handy musste der Kunde verzichten. Mit einer ähnlichen Aktion überraschte debitel während der CeBIT 2007. Wer sich für eines der acht Angebote entschied, zahlt während der gesamten Laufzeit von 24 Monaten nur die Hälfte des Grundpreises, verzichtet dafür aber auf ein günstiges Endgerät.

Diese Aktion wurde jetzt bis zum 14. Mai verlängert. Somit kostet im Netz von T-Mobile der Tarif Relax 50 statt 19 Euro nur 9,50 monatlich. Und während Relax 100 und 200 mit jeweils 14 Euro und 19 Euro zu Buche schlagen, telefonieren Kunden mit der Max-Flatrate, mit der Anrufe ins deutsche Fest- sowie ins eigene Netz kostenfrei sind, für 22 Euro im Monat. Nur geringe Unterschiede zeigen sich bei den Angeboten von Vodafone: Minutenpakete mit 50, 100 und 200 Minuten werden 7,69 Euro, 12,82 Euro und 20,52 Euro kosten, Endlostelefonate netzintern sowie ins Festnetz sind mit der SuperFlat für 22,47 Euro im Monat möglich.

powered by AreaMobile