Candle

Aghevli zum Vice President berufen

13.06.2003
ISMANING (CW) - Die Candle Corporation, Anbieter von Enterprise-Infrastructure-Management-Lösungen, hat Babak Aghevli zum Vice President und Chief Information Officer (CIO) ernannt. Aghevli ist verantwortlich für den weltweiten IT-Betrieb des Unternehmens und die Entwicklung neuer Technologien.

Bevor Aghevli zu Candle kam, managte er als Senior Manager Beratungs- und Systemintegrationsprojekte bei Bearingpoint Inc. (vormals KPMG Consulting Inc.). In dieser Funktion entwickelte und leitete er die Implementierung von Geschäftsprozess-Reengineering- und IT-Lösungen. Zudem hatte er Führungs- und Management-Positionen bei MCI Telecommunications und Espire Communications inne. Während seiner Zeit bei MCI Telecommunications war er an der Entwicklung und Leitung eines der weltweit größten Wide Area Networks beteiligt.

Das 1976 gegründete Unternehmen mit Sitz in El Segundo, Kalifornien, beschäftigt insgesamt rund 1000 Mitarbeiter in derzeit 45 Niederlassungen. (co)