Web

 

Adobe wirbt Vertriebschef bei Borland ab

09.01.2007
Adobe hat Matthew Thompson zum Senior Vice President of Worldwide Field Operations, sprich weltweiten Vertriebschef ernannt.

Thompson war zuvor in gleicher Position für Borland Software tätig. Bei Adobe leitet er nun die weltweite Vertriebsorganisation und verantwortet alle kundenbezogenen Aufgaben inklusive Field Marketing, Partner- und Kundenbeziehungen sowie Produktberatung. Außerdem soll der Manager langfristige Wachstumschancen identifizieren und sämtliche Aktivitäten mit den Anforderungen der wichtigsten Marktsegmente in Einklang bringen.

Thompson verfügt über mehr als 25 Jahre Vertriebserfahrung, davon 20 in der Hightech-Branche. Bevor er Borland in den vergangenen drei Jahren auf ein direktes Geschäftsmodell umstellte, arbeitet er unter anderem für Marimba, Cadence Design Systems, EDS und Nalco Chemical Company. (tc)