PDF

Adobe Reader 9 ab sofort verfügbar

Thomas Cloer war viele Jahre lang verantwortlich für die Nachrichten auf computerwoche.de.
Er sorgt außerdem ziemlich rund um die Uhr bei Twitter dafür, dass niemand Weltbewegendes verpasst, treibt sich auch sonst im Social Web herum (auch wieder bei Facebook) und bloggt auf teezeh.de. Apple-affin, bei Smartphones polymorph-pervers.
Adobe teilt soeben mit, dass der neue "Adobe Reader 9" ab sofort zum Download bereitsteht.

Adobe Reader ist Adobes kostenlose Software zum Betrachten von PDF-Dateien (Portable Document Format). Die Version 9 unterstützt die neuen Fähigkeiten der vollwertigen PDF-Software "Acrobat 9", mit der sich nun unter anderem Flash-Videos in PDFs einbetten lassen.

Der Adobe Reader 9 steht für Windows und Mac OS X zunächst in deutscher, englischer, französischer sowie japanischer Sprache zum Download bereits. Weitere Plattformen und Sprachen sollen folgen.