CEO scheidet aus

Adlink verkleinert Führungsriege

02.05.2003
MONTABAUR (CW) - Der Vorstandsvorsitzende der Adlink Internet Media AG, Michael Kleindl, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch und aus privaten Gründen, so die offizielle Mitteilung. Allerdings ist vorgesehen, dass er später in den Aufsichtsrat des Online-Werbevermarkters wechselt.

Das Unternehmen, das bereits eine Sanierung hinter sich hat, verkleinert auch die Führungsriege: Die Aufgaben von Kleindl werden die Vorstandsmitglieder Stéphane Cordier, Chief Operating Officer, und Guy Challen, Chief Financial Officer, übernehmen. Cordier war lange Jahre für den Bereich Sales verantwortlich und zuletzt Vice President International Media bei Double Click, Challen arbeitete im Finanzbereich. Unter Kleindls Führung ging die Firma an die Börse.