Karriere-Ratgeber 2002 - Antony Georg Arendt

04.03.2002
Vom 4. - 17. März steht Antony Georg Arendt, selbständiger Personalberater, für Ihre Fragen zur Verfügung.

Tipps und Anregungen rund um den IT-Beruf gibt vom 04. bis 17. März der Wiesbadener Personalberater Antony Georg Arendt.

Gerade in Zeiten der IT-Flaute spielt Karriereplanung eine wichtige Rolle. Wer hierzu Beratungsbedarf hat, kann seine Fragen im Online-Karriere-Ratgeber auf Computerwoche.de stellen. Laufbahnbegleitung und Potenzialanalyse sind die Schwerpunkte von Antony Georg Arendt, der sich 1995 als Personalberater selbstständig gemacht hat. Da er die IT-Branche gut kennt und unter anderem für NCR, Tandem, Wang und Teradata gearbeitet hat, hat er sich auf den IT- und TK-Sektor spezialisiert. Er vermittelt Positionen in den Abteilungen Vertrieb, Controlling, Support, Beratung und Entwicklung sowie auf Geschäftsleiterebene.