3GSM: Flaches Walkman-Handy W950i offiziell vorgestellt

14.02.2006
Gestern Nachmittag war es noch nicht mehr als ein wenig glaubwürdiges Gerücht, doch schon am späten Abend wurde von der 3GSM aus Barcelona bestätigt, dass das neue Walkman-Handy W950i von Sony Ericsson mehr als pure Fiktion ist. Tatsächlich soll das ultraflache und mit einer 4 GByte Festplatte ausgestattete W950i voraussichtlich im 3...

Gestern Nachmittag war es noch nicht mehr als ein wenig glaubwürdiges Gerücht, doch schon am späten Abend wurde von der 3GSM aus Barcelona bestätigt, dass das neue Walkman-Handy W950i von Sony Ericsson mehr als pure Fiktion ist. Tatsächlich soll das ultraflache und mit einer 4 GByte Festplatte ausgestattete W950i voraussichtlich im 3. Quartal in Europa erhältlich sein. Damit würde die Zahl der von Sony Ericsson auf den Markt gebrachten Walkman-Handys auf sechs ansteigen.

Inhalt dieses Artikels